Wappen der Gemeinde Altheim

Hauptnavigation:

Thorsten Ulmer - Dialog | Design | Datendrang

Logo: Thorsten Ulmer - Dialog | Design | Datendrang

Thorsten Ulmer, Dipl. Multimedia-Producer (SAE)
Im Feldle 7
89174 Altheim/Alb
Telefon (07340) 91 85 95 und (0177) 51 40 455
Telefax (07340) 91 85 88
Email kontakt@thorsten-ulmer.de
www.thorsten-ulmer.de


Sie haben…
… noch keine Internetseite?
… eine Internetseite die grafisch und technisch nicht mehr auf dem aktuellen Stand ist?
… niemanden, der Ihre Internetseite aktualisiert und pflegt?
… keine Ahnung was Begriffe wie „Web 2.0“, „Twitter“, „Facebook“, oder „Blog“ bedeuten?

Wenn Sie eine oder mehrere dieser Fragen mit „Ja“ beantwortet haben und gern etwas an diesem Problem ändern möchten, nehmen Sie doch einfach Kontakt mit  mir auf! Ich berate Sie gerne im Rahmen eines unverbindlichen Gespräches.

Seit 1999…
…bin ich beruflich in der Welt des Internets zu Hause. In dieser Zeit habe ich fest angestellt als Webdesigner, Projektmanager und Projektleiter für verschiedene Unternehmen und Agenturen gearbeitet. In diesem Rahmen sind unzählige Websites, Microsites, Banner und eMail-Newsletter entstanden. Seit 2007 bin ich als selbständiger Webdesigner, Blogger und Social-Media-Experte tätig.
Bis heute bin ich in der glücklichen Lage, mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben. Dieses Privileg schätze ich auch nach zehn Jahren noch täglich. Denn es lässt mich Freude an meiner täglichen Arbeit haben.

Die rasche Verbreitung des sog. “Web 2.0″…
… gibt Verbrauchern und Konsumenten aber auch Unternehmen und Marken vollkommen neue Möglichkeiten. Die Erstgenannten können sich nun viel besser und schneller über Marken und deren Produkte austauschen. Die Verantwortlichen in den Unternehmen sollten dies als Chance begreifen. Denn sie müssen nur zuhören! Zuhören um zu erfahren was die Kunden da draußen bewegt. Das Social Web gibt ihnen alle Möglichkeiten dazu.

Das kann ich für Sie tun:
· Web-Konzeption
· Webdesign/Gestaltung
· Programmierung/Umsetzung
· Regelmäßige Pflege/Erweiterung
· Beratung im Bereich „Web 2.0“/Social Media
· Blogging/LiveBlogging